Fantasy,  Rezensionen

Rezensionen zu ‚Magisch Vertauscht‘

„Auch dieser Teil der Magisch-Reihe konnte mich überzeugen. Magisch, witzig, aufregend und super zum Abschalten des Alltags. Auch kann ich hier wieder nur erwähnen, dass sich diese Reihe super für Jugendliche eignet. Ich vergebe 4 von 5 Sternen für den Fantasyroman.“

Vollständige Rezension bei Lesetraum

„Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Kreative Ideen und ein tolles Spiel mit den Figuren, denen es wirklich nicht leicht gemacht wird. Bei der Auflösung am Ende, wie alles gegenüber Außenstehenden kommuniziert wird, hätte ich gerne etwas mehr erfahren, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Ansonsten ist die Geschichte schön rund und in sich abgeschlossen mit all ihren Überraschungsmomenten. Ein schönes magisches Leseabenteuer, anders, aber ebenso schön, wie der erste Band.“

Vollständige Rezension bei Kleiner Komet

„Die Geschichte ist spannend und mitreißend und hat es dabei immer wieder geschafft, mich zum Lächeln zu bringen, denn der Humor hier ist wirklich klasse.“

Vollständige Rezension bei Cilly’s Buchwelt