Die Sangarshin-Chroniken

Die Sangarshin-Chroniken befassen sich mit dem bewegten Leben des Kriegerfürsten Marek Sangarshin aus der Falaysia- und Lyamar-Reihe. In mehreren, in sich abgeschlossenen Episoden erzählt Ina Linger, wie aus dem zarten Jungen Ma’harik Nuhutny, der meist gefürchtete Krieger ganz Falaysias wurde.

Episode 1: Noema

Inhalt

Nach den aufregenden Ereignissen in Lyamar ist für Jenna, Marek und ihre Freunde endlich eine Zeit der Ruhe und des Friedens eingekehrt. Während fast alle anderen diesen Zustand zu genießen scheinen und sich an den recht ereignislosen Alltag gewöhnen, kann Marek dem Frieden jedoch nicht ganz trauen. Um dem Grund für sein Misstrauen und seine Anspannung auf die Spur zu kommen, geht er weit in seinen Erinnerungen zurück, in eine Zeit, in der er bereits in einem sehr jungen Alter nicht zum ersten Mal ein neues Leben beginnen musste.

E-Book: 1,99 €

Taschenbuch: 8,99 €