Fantasy,  Fantasyreihen,  Neuerscheinungen,  Uncategorized

Neuerscheinung! Macht und Wahrheit Band 4

Ab sofort könnt ihr den vierten Band der Macht-und-Wahrheit-Saga bei Amazon als E-Book herunterladen. Ich kann euch versprechen, dass es wieder spannend wird und ein paar Geheimnisse aufgedeckt werden.

Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen und stattdessen mit Band 1 der Reihe starten, da es sich um eine Fortsetzungsgeschichte handelt.

Inhaltlich geht es um Folgendes:

Eine Bestie, die um ihre Menschlichkeit kämpft.
Eine Prinzessin, die nach dem richtigen Weg sucht.
Eine ungewisse Zukunft, die für beide gefährlich werden könnte.

Ronganien befindet sich dank seiner jungen Regentin endlich wieder im Aufschwung und alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch die Dämonen habe sich nur kurzzeitig zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken, und machen Alconia bald schon wieder das Leben schwer. Enttäuscht von dem Mangel an Unterstützung ihrer Verbündeten, versucht die Prinzessin, insbesondere das Untier Jamur mit aller Macht zu einer engeren Zusammenarbeit zu bewegen, und muss die schreckliche Erfahrung machen, dass dieses vielleicht weniger menschlich als erhofft ist und zu einer großen Gefahr für sie selbst werden könnte.

 

Wer keinen Kindle-Reader hat, kann sich gern per PM oder über E-Mail (ina-linger@web.de) bei mir melden. Wir finden bestimmt eine Lösung, sodass jeder das Buch lesen kann.

Das Taschenbuch wird bald folgen und auch auf den nächsten Band werdet ihr nicht allzu lange warten müssen.

Mehr Infos zum Buch gibt es hier.

Alles Liebe

eure Ina

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert