Fantasy,  Fantasyreihen,  Fantasyromane,  Hörbücher,  Neuerscheinungen

Neue Hörbücher zu Weihnachten

Liebe Fantasy- und Hörbuchbegeisterte,

die unglaublich lieben, talentierten und fleißigen Sprecher mit denen Cina Bard, Doska Palifin und ich zusammenarbeiten, haben in den letzten Monaten Unglaubliches geleistet und insgesamt !FÜNF! neue Hörbücher produziert, die nun nach und nach in allen bekannten Hörbuchshops erscheinen und euch somit auch schon zu Weihnachten in unsere Fantasywelten abtauchen lassen können.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal herzlich bei Anke Haas, Petra Bechtler und Felix Borrmann, die wirklich fantastische Arbeit geleistet haben.

Die Hörbücher könnt ihr bisher auf folgenden Seiten finden (leider ist bisher nur ‚Magisch Verflucht‘ von den neuen Hörbüchern über Audible erhältlich):