Bücher,  Fantasy,  Fantasyreihen,  Neuerscheinungen

Band 2 der Falaysiafortsetzung ab sofort vorbestellbar!

Liebe Fantasy- und Falaysia-Fans,

Der zweite Band des neuen Falaysia-Ablegers ist ab sofort bei Amazon als E-Book vorbestellbar! Wer das Erscheinen nicht verpassen will, kann sich das Buch also jetzt schon reservieren. Auch wenn als Veröffentlichungsdatum der 28. Februar angegeben ist, werde ich versuchen, das Buch früher, möglichst schon Ende Januar herauszubringen. Genaueres verkünde ich dann rechtzeitig.

Inhaltlich geht es um Folgendes:

Von Schuldgefühlen geplagt fällen Rian und Benjamin weitere folgenschwere Entscheidungen, die das Schicksal ihrer Familien und all ihrer Freunde beeinflussen.

Leon und seine Gefährten erkunden derweil die Stadt Mirs und versuchen mehr über die Menschen in Amanea und deren Geschichte herauszufinden. Dabei bemerken sie schnell, dass die Regierung Fjaldars einige Geheimnisse hütet, die niemand preisgeben will, jedoch eindeutig mit den neuesten Geschehnissen zusammenhängen.

In Manjakar, dem Dunklen Land, kämpft indes die Magierin Zalea um ihre Erinnerungen, während sie gleichzeitig versucht, ihrer Rolle als Gehilfin des großen Zauberers Undajo gerecht zu werden. Ihre Zweifel an der Aufrichtigkeit und guten Gesinnung Kalindors wachsen mit den Erkenntnissen, die sie bei der Erkundung Manjakars gewinnt, und führen sie auf einen gefährlichen Pfad, der sie nicht nur ihren Platz an Undajos Seite kosten könnte …

Mehr Infos zur Reihe gibt es hier.

Alles Liebe

eure Ina