Fantasy,  Rezensionen

Rezensionen zur Falaysia-Reihe

„Alles in allem bekommt man mit „Falaysia“ eine mitreißende Fantasy-Saga in der es kein Schwarz und Weiß gibt, sondern eine Geschichte von Liebe und Freundschaft mit auch mal widersprüchliche Figuren, die einem ans Herz wachsen.“

Vollständige Rezension auf Wortlicht.blog

„Spannendes Buch mit viel Fantasie, aber auch viel Gefühl. Tolle Story und viele neue beeindruckende Ideen.“

Vollständige Rezension auf sophias-bookplanet.com

„Mit dieser Geschichte um Jenna und Leon in Falaysia hat Ina Linger eine Welt geschaffen, die nur begeistern kann. Man erlebt ausgeklügelte Charaktere, eine wunderbare wenn auch düstere Welt kennen und macht Bekanntschaft mit den verschiedensten und außergewöhnlichsten Kreaturen.“

Vollständige Rezension auf ruby-celtic-testet.blogspot.com

„Ganz viel Fantasy für ganz wenig Geld. Hier können auch „Nicht-Fantasy-Leser“ zu echten Fans werden! Also, auf nach Falaysia.“

Vollständige Rezension auf buchplaudereien.de

„Der erste Band von Falaysia konnte mich durch seine Spannung und tolle Schreibweise komplett überzeugen. Es fällt leicht komplett in eine fremde Welt zu entschwinden und sich komplett in diesem Buch fallen zu lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen.“

Vollständige Rezension auf sunnyslesewelt.blogspot.com

„Ich weiß echt nicht, ob ich meine Meinung zu „Falaysia“ in Worte packen kann, denn ich bin von dieser Fantasy-Geschichte einfach nur begeistert.“

Vollständige Rezension auf piasbuecherparadies.blogspot.com

„Unbedingte Kaufempfehlung für diejenigen, die gerne in fremde Welten abtauchen.“

Vollständige Rezension auf bookiedreams.de