Fantasy,  Rezensionen

Rezensionen zu ‚Magisch Verflucht‘

„Ich vergebe verdiente 5 Federn, da ich von Beginn an sehr gut unterhalten wurde und auch nichts aus zusetzen habe. Die einzelnen Personen und der Handlungsablauf sind mehr als stimmig und ich bin schon auf den nächsten Band der Reihe gespannt. Von mir eine klare Leseempfehlung.“

von Tina’s Leseecke (Link zur Rezension hier)

„Magisch und zauberhaft – eine wundervolle und spannende Geschichte. Absolute Leseempfehlung!“

von Unsere zauberhaften Bücherwelten (Link zur Rezension hier)

„Eine wirklich tolle und ideenreiche Märchenadaption, die mich bestens unterhalten konnte.“

von Bookchrissi (Link zur Rezension hier)

„Es war lustig, spannend und romantisch.“

von Rinas-Bücherblog (Link zur Rezension auf Lovelybooks hier)

„Alles in allem finde ich ist „Magisch Verflucht“ ein sehr unterhaltsames Buch, welches ich vor allem Märchenliebhabern weiterempfehlen kann.“

von majosBooks (Link zur Rezension auf Lovelybooks hier)