Fantasy,  Fantasyreihen,  Neuerscheinungen

Aschenblut Band 2 als E-Book erhältlich!

Liebe Leser*innen,

ab sofort kann man den zweiten Band von Cina Bards und meiner viktorianischen Mystery-Krimireihe ‚Aschenblut‘ zumindest schon mal im E-Book-Format bei Amazon erwerben. Und zwar genau hier:

Aschenblut – Der Todesbote

Inhaltlich geht es um Folgendes:


Winter 1883: Die frisch gebackene private Ermittlerin Cedar Neill soll den Selbstmord eines Jäger im Auftrag seiner Tochter genauer untersuchen und gerät im Zuge dessen mit einem Unbekannten aneinander, der vor nichts zurückschreckt, um seine dunklen Geheimnisse zu bewahren.
Zur selben Zeit treibt in Levior ein offenbar geisteskranker Mörder sein Unwesen, der seine Taten vor der Ausführung bei der Polizei ankündigt und als letzten Gruß auf den Spiegeln seiner Opfer die Umrisse eines Totenschädels hinterlässt. Da die Polizei bei diesem Fall nicht vorankommt und der öffentliche Druck wächst, wird Cedar hinzugezogen und befindet sich bald schon selbst wieder einmal in großer Gefahr.

 

Da die Bücher in sich immer abgeschlossen sind, lässt sich das Buch auch ohne Vorkenntnis von Band 1 lesen. Um an Cedars persönlicher Geschichte und eventueller Romanze von Anfang an teilnehmen zu können, lohnt es sich aber erst einmal Band 1 zu lesen: Aschenblut – Die Hexenwaldbestie

Ganz liebe Grüße

eure Ina